Faltbare LED Buchlampe

Als ich sie das erste Mal sah, war ich hin und weg. Diese Möglichkeit, überall Licht zu haben, ohne dass ein Kabel im Weg herum liegt und dann noch ohne Batterien, sondern einfach über USB aufladbar, hat mich total begeistert.

Am Tag macht sie sich ganz klein und wartet als dekoratives Büchlein auf ihren großen Auftritt, wenn es dämmert. Und man kann sie auf jede erdenkliche Art hinstellen oder hinlegen, um Ecken herum oder aufhängen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und das finde ich so faszinierend.

Ich stelle sie dir hier einmal vor und weiß, dass auch du sie lieben wirst.

 

 

Sie ist transportabel und über USB aufladbar und gibt überall, wo du willst, ein herrliches Licht.

Und sie bietet so viele Möglichkeiten, sie zu platzieren.

Ich habe mich total in sie verliebt und sie supergünstig gefunden:

Hier gehts zur coolsten mobilen LED-Leuchte*