Schmuckschrank für all Deine BlinkBlinks

Kennst du das auch? Du hast Ketten kurz und lang, Armbänder, Armreifen, Ohrringe und Broschen. Und einiges liegt hier, anderes dort, aber du hast keinen Platz, an dem du einen Überblick über alles hast, was du so besitzt? Ich hatte ein kleines Schmuckkästchen, eine Schale, ein paar Schachteln, in denen ich verschiedene Schmuckstücke aufbewahrt habe und die ganzen Ketten hatte ich an Haken an ein Badregal gehängt. Doch leider stauben die dort sehr schnell ein. Und wenn ich mal im Schmuckkästchen wühle, finde ich Dinge, die ich ganz vergessen hatte.

Damit ist jetzt Schluss. Schau dir mal das Schmuckschränkchen an, das du ganz bequem an eine Tür hängen kannst, ohne Löcher in die Wände bohren zu müssen. So etwas habe ich schon lange gesucht und bin mir sicher, dass du auch ganz begeistert davon bist.

Schon lange gesucht und hier gefunden:

Hier gehts zum einzigartigen Schmuckschrank!*